Gewinnspiel

10/31/2013

Hola Amigos!

Wies aussieht habe ich mal wieder einen Monat nicht gebloggt haha. Ich bitte euch auch nicht um Verzeihung oder so, aber möchte ein bisschen Leben in die Sache bringen, wenn ich schon nichts tue. Da heute Halloween ist, was wieso auch immer kein Grund ist ein Gewinnspiel zu machen, nehme ich das trotzdem als Anlass, einfach weil ichs kann ☮ 
Achwas haha, eigentlich ist der Anlass, dass ich vor langer Zeit von Persoenlicherkalender.de eine von mir selbst gestalteten Kalender gesponsert bekommen habe und noch einen Gutscheincode für einen weiteren, den ich gerne an euch verlosen möchte! 

Die Bedingungen sind wie folgt, um einen Kalender, den ihr selbst designen könnt zu erhalten:

1. Das wichtigste ist, dass ihr mir im Kommentarfeld, wenn ihr teilnehmt, eure E-Mail und euren Namen hinterlasst, welche ich dann an Persönlicherkalender.de weiterleiten werde und ihr erhaltet den Code von einem der Mitarbeiter per Mail!

2. Wenn ihr wollt könnt ihr die Aktion auf eurem Blog verlinken, was nicht verpflichtend ist, aber es würde mich doch sehr freuen, wenn sich viele Leute für das Angebot interessieren :)

3. Wenn ihr wollt könnt ihr meinem Blog auch gerne folgen, was auch nicht verpflichtend ist, weil ich die Aktion nicht mache um Follower zu bekommen, sondern um auch mal was an euch zurück zu geben, an meine Leser und nicht an Wildfremde, die hier nur was abstauben möchten.

4. Guckt, wenn ihr wollt haha, auch mal bei meinem Instagram Profil vorbei und hinterlasst mir gerne euren Namen im Kommentar, ich suche immer nach neuen Feeds zum Folgen! :)

5. Schaut auch mal bei der Facebookseite von der Firma vorbei!

Anmeldeschluss ist einschließlich der 14.11.13.



Allen Teilnehmern viel Glück & Happy Halloween! 





You Might Also Like

23 Kommentare

  1. würde gerne teilnehmen :) Dein Blog steht in der Kategorie Lieblinge auf meinem Blog :)
    Ich heiße Nele :)
    on.tiptoes@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch mal mein Glück versuchen :)
    TJ - lumos04@gmx.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja cool, dass du so eine Aktion für uns (deine Leser) machst :) ich probiers auch mal :b

    anabel-neb@gmx.de

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Find ich schön, mach ich mit! :)
    fenfae@gmail.com

    LG, Fae

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich freuen! ;) Ein Kalender kann man immer brauchen!
    Hannah
    lovely10@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde es auch mal versuchen :)
    Mein Name ist Darlene und ich hab dich bei meinen Lieblingsblogs verlinkt..
    & meine email - darlene.heil@yahoo.de

    Liebe Grüße, Darlene ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche mal mein Glück. :) Wollt dich grad bei Instagram abbonieren, dabei hab ich das schon längst gemacht. :D
    Mich findet man auf Instagram unter: ninaninjutsu.
    Mein Name ist Nina und meine Email: nina2[at]htp-tel.de

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Dann versuche ich auchmal mein Glück :)
    mein Name ist janine und auf instagram zu finden unter janininee :)
    meine email ist daskatzenauge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. coole Aktion, ich mag auch mitmachen :)
    lena-sar@t-online.de
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine richtig tolle Aktion ! Ich habe mich gerade mal ein bisschen auf der Seite umgesehen, ich liebe es und meine Mama auch, der musste ich das gleich mal zeigen, haha :D
    Meine email Adresse: miss.wannabe@ymail.com, ich heiße Tirza

    AntwortenLöschen
  11. Tolle aktion :)
    hannah_stuetzer(at)web(dot)de
    Hannah

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee :)
    NaoSei96@web.de
    Naomi

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde auch gerne mitmachen!
    Ich heiße Charlotte
    und meine Mailadresse geht so:
    charlotte.helwig@gmail.com
    :)

    AntwortenLöschen
  14. Ooh, da muss ich mal mitmachen - ich lieeebe diese persönlichen Kalender, aber hab bisher irgendwie selber keinen, haha ;)
    Ich heiße Kora.
    Und das ist meine Mail: kora_in_wonderland@rocketmail.com
    Instagramlink kann ich dir nich dalassen - hab ich nicht :)

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee!
    Ich würde gerne mitmachen.
    Ich heiße Svenja und meine Emailadresse ist muemmmmel@aol.com. (4 m's).

    Instagram: svenja_katharina_

    AntwortenLöschen
  16. ich heiße Lara, kgf1802@aol.com
    :)

    AntwortenLöschen
  17. Helooo, ich würde gerne mitmachen. Ich bin die Vanessa und meine e-Mail Adresse ist vanessavwieding@gmail.com

    Liebe Grüßeee

    AntwortenLöschen
  18. hi :-)
    Ich bin Vanessa & meine Email Adresse ist : vanessa.el@aol.com
    ich würde mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin Jasmin und meine E-Mail-Adresse ist milestogo@gmx.de :)

    AntwortenLöschen
  20. ich heiße Amelie und hier meine E-mail Adresse: ammii-xd@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin Cindy, meine e-mail adresse ist:
    green.cherry@web.de

    : )

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe